Yoga
Faszien
Energie-Balancing

Bewertungen

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch!

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
59 Einträge
Regina schrieb am 2. Januar 2023 um 15:05
Angela, Deine Wellness-Woche zwischen den Jahren war einfach super!! Absolut empfehlenswert!! Weiter so. Liebe Grüße und bis bald
Marion aus Wendelstein schrieb am 31. Dezember 2022 um 16:46
Liebe Gela, seit vielen Jahren begleite ich Deinen Weg bei Yoga, Thaimassage und vielen anderen Dingen die Dich umtreiben. Vor kurzem durfte ich mit Dir eine gemeinsame Reise durch meine Chakren machen, die für mich ein unglaubliches Erlebnis war. Mit viel Einfühlungsvermögen, Liebe und Fürsorge begleitest Du individuell jeden Teilnehmer um jedem das Beste Erlebnis zu bieten. Ich freue mich auf den nächsten Energieschub, um die wahre Schönheit nach außen zu kehren. Danke!
Heidi aus Nürnberg schrieb am 7. Dezember 2022 um 20:09
Liebe Angela.ich gehe zwei mal die Woche zu dir zum Joga.und jedesmal gehe ich zufrieden und glücklich nach Hause.Du beobachtest genau wer Schwierigkeiten und Schwächen mitbringt und gehst darauf ein.das ist eine sehr wunderbare Art an dir.man fühlt sich wohl bei dir und man spürt das du alles mit Leidenschaft machst.seit paar Wochen darf ich bei dir die Chakrenarbeit kennenlernen und ist bei mir sehr viel passiert.wunderbar.da ich vertrauen zu dir habe erreiche ich da einiges.danke dafür.ich denke das viele auf den Weg sind,die Quantenheilung ist ein wunderbarer Weg zum heilen.liebe Grüße heidi
Jürgen M. aus Nürnberg schrieb am 26. November 2022 um 18:45
Ich nehme seit ca. 2018 an Angela`s Kursen im Intensiv Yoga teil. Überwiegend vor Ort im Studio und im Sommer auf der großen Freifläche, während den durch die Pandemie veranlassten Einschränkungen aber auch Online. Ich war sehr froh, dass Angela 2020 zu Pandemiebeginn die Kurse innerhalb kürzester Zeit Online veranstalten konnte und die Kurse zeitnah fortgesetzt werden konnten. Technisch (Bild und Ton) sind die Onlineveranstaltungen auf einem hohen Niveau. Die Anleitung durch Angela hat mich von Anfang an beeindruckt und begeistert. Ein sich von Woche zu Woche abwechselndes Programm mit unterschiedlichen Schwerpunkten, die Übungen genau erklärt und dabei immer zielsicher auf die Punkte hingewiesen, die von den Teilnehmerinnen gerne mal unsauber oder nicht ganz korrekt ausgeführt werden. Das alles fordernd, aber nicht überfordernd. Angela schafft es dabei auch, mal auf individuelle Wünsche oder Notwendigkeiten einzugehen, ohne dabei das Konzept für die ganze Gruppe zu verlassen. Vor Ort hat sie die Ausführungen der Übungen bei allen TeilnehmerInnen im Blick und gibt gut umzusetzende Ratschläge, um die Übung korrekt auszuführen. Das gelingt auch sehr gut im Onlineformat. Die Stunde findet stets in einer sehr wertschätzenden Art und Weise statt und man hat nie das Gefühl, es sei ein Problem, wenn man die Übung mal nicht so hinbekommt. Sie bietet auch häufig eine erleichterte Ausführung an, um das Übungsziel als Teilnehmer trotzdem zu erreichen. Besonders zu erwähnen ist das Angebot von Angela, sich in Einzelstunden mit individuellen gesundheitlichen Problemen Ihrer „Yogis“ auseinandersetzen. Bei mir konnte sie nach einer fundierte Analyse meines Schulterproblems mit gezielten Übungen rasch eine deutliche Besserung der Beschwerden erreichen. Ich möchte Angelas Yoga und therapeutischen Fähigkeiten nicht missen. Ein großes Dankeschön an Angela!
Nadja M. aus Nürnberg schrieb am 17. November 2022 um 16:59
Danke, so spontan, fuer deine Zeit um eine Sitzung mit mir zu halten. Hat mir sehr geholfen.! Ich fühle mich direkt besser, entspannter und leichter.! Dankeschön, immer wieder gerne.! 😊☀️🌈