Yoga
Faszien
Quantenmethode

Gästebuch

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch!

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
36 Einträge
Manuela aus Altenstadt/WN schrieb am 9. März 2022 um 15:38
Danke für dies Erfolgreiche Hilfe bei meinen diversen Lebensmittelallergien. Mit der ersten Sitzung passierte so vieles, was ich nicht erklären kann. Meine körperlichen Reaktionen auf bestimmte Lebensmittel wurden von mal zu mal weniger, mein Körper ist seitdem auch bereit Gewicht loszulassen. Was ein super toller Nebeneffekt ist, der mich sehr begeistert. Liebe Angela deine Hilfe war kompetent und sehr aufmerksam, deine liebevolle Führung durch den Prozess war unglaublich. Danke das ich bei dir auch in den Genuss von Chakrenaktivierung und einen unglaublichen Ausflug in die Welt der Quanten erfahren durfte. Danke meine Liebe für dies schöne und erfolgreiche Hilfe.
Mara Lüdecke aus Teningen schrieb am 9. März 2022 um 13:59
Liebe Angela, hab ganz herzlichen Dank. Mit deiner Methode der Quantenheilung und des Yoga-Nidra konnte meine Allergie heilen. Es ist nicht messbar aber richtig gut spürbar. Mit deiner Empathie, deinem Fachwissen und deinem einfühlsamen Wesen konnte ich mich meinem Heilungsprozess voll hingeben. Immer wieder gern. Schön das es dich gibt und das du dein Wissen und dein Wesen für Heilung zur Verfügung stellst. Mir geht es wirklich wesentlich besser.
Andrea aus Nürnberg schrieb am 9. November 2021 um 11:09
Vielen Dank, liebe Angela, für die schnelle Hilfe bei meiner Blockade im Rücken. Ich war sehr positiv überrascht, dass es online mit der Quantenmethode so gut funktioniert. Und danach konnte ich mich wieder schmerzfrei bewegen.
Mat aus Erlangen schrieb am 5. November 2021 um 9:35
Klasse Online Session. 20 min. die mich wirklich wieder geerdet haben. Gerade wenn man wie ich, als online Marketer, viel am Schreibtisch ist, eine wunderbare und effektive Methode Verspannungen zu lösen. Danke Angela.
Simone aus Strullendorf schrieb am 3. November 2021 um 13:50
Egal ob Yoga Nidra oder Intensiv-Yoga, hier fühle ich mich immer gut aufgehoben und kann dem Alltagsstress für eine kurze Zeit entfliehen und Kraft auftanken! Angela ist sehr einfühlsam und geht gut auf jeden persönlich und die aktuellen Beschwerden ein. So soll Yoga - egal ob zur Kräftigung oder zur Entspannung - sein! Danke Angela!!