Yoga
Faszien
Energie-Balancing

Bewertungen

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch!

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
59 Einträge
Jeannette aus Nürnberg schrieb am 15. Februar 2023 um 11:48
Liebe Angela, ganz gespannt habe ich mich in der Wellnesswoche zwischen den Jahren von dir in die Welt der Chakren und Quantenheilung führen lassen. Quasi ein Weihnachtsgeschenk für mich selber. Durch deine warme und herzliche Art hast du diesen Kurs zu etwas Besonderen gemacht und es hat sich sehr viel in mir in Bewegung gesetzt. Danke dafür und ich hoffe auf eine Wiederholung in 2023.
Sabine aus Nürnberg schrieb am 9. Februar 2023 um 12:21
Liebe Angela, ich besuchte online den Einsteigerkurs Energie schwingen lassen. Es war eine fanatische Erfahrung. Chakren und Quantenfeld. Danach fühlte ich mich ausgeglichen, kraftvoll und klar. Ich konnte Missverständnisse klären und Kontakte wieder pflegen. Ich bin glücklich mit den Kursen von Angela.
Sabine aus Schlossrued schrieb am 6. Februar 2023 um 5:40
Liebe Angela, die Wellnesswoche war beeindruckend. Was für ein fantastischer Jahresausklang. Deine Anleitung in die Welt der Chakren, Energien und ins Quantenfeld hat mich beeindruckt. Ich kann sie nur empfehlen. Eine wahre Entspannungswoche, mit kleinem Aufwand eine grossartige Wirkung und intensivem erleben. Deine sanfte und einfühlsame Stimme hat mich mit Leichtigkeit getragen und durch meinen Körper geführt. Ich habe viele wertvolle Tipps und wissenswertes erfahren, was ich gerne mitgenommen habe. Ein Erlebnis mit wirklicher Urlaubsstimmung und das, in den eigenen vier Wänden. Du hast meine Wohnung in eine Oase des Wohlbefindens, der Ruhe und Entspannung verwandelt. Und tatsächlich mit einer deiner Energiereise durch den Körper war es, als läge ich auf einer Luftmatratze, die mich sanft schaukelnd über's Wasser trug. Dabei lag ich auf einer dünnen Decke auf dem harten Fussboden. Daran werde ich mich noch lange erinnern. Ein schönes Erlebnis liebe Angela. Du machst das super! Einfach Wunderbar :-), danke dafür.
Tanja aus Nürnberg schrieb am 28. Januar 2023 um 18:18
Ich habe mir die WellnessWoche (Chakren/Quanten/Nidra/Ying)im Dezember 2022 geschenkt und sie wirkt immer noch nach (wenn auch schon schwächer -klar mittlerweile muss ich bewusst dran denken-aber das funktioniert!) Mir hat das in der Woche selbst super gute Kraft und Energie gegeben und zwar direkt. Weniger -wie ich zuerst dachte- direktes (vielleicht unschönes)Auseinandersetzen mit sich selbst, sondern Bestärkung das vieles Gut ist so wie es ist. Eine wunderschöne Erfahrung, absolut für jeden Mensch geeignet und wünschenswert. Probiert es unbedingt aus.
Laura Großmann aus Nürnberg schrieb am 6. Januar 2023 um 19:03
Liebe Angela,ich bin schon seit ein Paar Jahre in dein Yin Yoga Kurs ,was mir sehr gut tut.Deine Übungen,Punkte drucken,triggern,Tipps usw, haben mir sehr viel geholfen .Die Wellness Woche zwischen Feiertage haben mir sehr viel Kraft , Energie und Innere Harmonie gegeben .Kann ich bloß Danke, Danke und noch Mal Danke sagen.Bleib gesund und mach weiter so,ich freu mich auf dein Special Yoga , Wellnes Woche Yoga ...ich bin nächste Mal wieder dabei