Yoga
Faszien
Quantenmethode

Gästebuch

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch!

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge
Petra Gelsen aus Nürnberg schrieb am 22. Oktober 2018 um 12:25
Schöne, sehr abwechlungsreiche Yogastunden sowohl im Jin-Yoga als auch im Intensiv-Yoga und im Faszientraining
Ingvar aus Fürth schrieb am 4. Oktober 2018 um 15:27
Zum ersten Mal habe ich Yoga Nidra gemacht und bin begeistert! Ich habe in der Nacht danach so gut geschlafen wie selten! Auch das Faszientraining war total gut. Ich kann allen nur empfehlen, die tollen Kurse bei Angela zu besuchen, die mit ihrer tollen Stimme das Yoga Nidra (=Tiefenentspannung, Yoga der Gedanken) hervorragend anleitet!
Pauline aus Fürth schrieb am 4. Oktober 2018 um 15:24
Liebe Angela, wow, das war großartig! Gleich zwei Kurse hintereinander habe ich besucht: Faszientraining und Yoga Nidra. Mit deiner tollen Art, hast du jede_n für deine Kurse begeistert! Besonders Yoga Nidra hat es mir angetan: eine Mischung aus Mediation und Tiefenentspannung - Gedankenyoga quasie. Ich werde wieder kommen! 🙂
Melanie Gehrig aus Nürnberg schrieb am 16. September 2018 um 14:24
Liebe Angela, neulich durfte ich in den Genuss deines Einzelcoachings kommen! Atmung - dachte ich, kenne ich schon. Dank dir, weiß ich, wie ich nun tiefer, weiter, intensiver atmen und mich so in dem ein oder anderen Sturm dadurch entspannen kann. Durch weitere tolle Übungen fühlte ich mich sofort geerdet und wohl und konnte dadurch anschließend auch angeleitet von dir mit EFT durch meine Emotionen fließen. Du hast nicht nur die Techniken, sondern auch den sicheren, geborgenen Raum dafür hergestellt. Ich danke dir von Herzen und hoffe, dass noch viele viele Menschen in diesen Genuss kommen dürfen. Namasté!