Yoga
Faszien
Quantenmethode

Gästebuch

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch!

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
15 Einträge
Angela Grünewald schrieb am 13. Oktober 2021 um 16:06
Das sagt Stefanie Henning:
Markus Manig aus Cadolzburg schrieb am 16. November 2020 um 13:02
Ich bin selbstständiger Handwerker und habe doch mal Verspannungen oder habe mich mal verrissen. Angela hat mir immer mit Ihren Tips und Bewegungsübungen geholfen. Danke Angela.
Ursula Fischer aus Nürnberg schrieb am 28. April 2020 um 11:22
Liebe Angela, vielen Dank nochmals für dein Zoom-Meeting. Die Yogaübungen sind genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt, so wie es meine Osteopathin mir empfohlen hat, Schau es mir öfter an, um die Übungen zu verinnerlichen. Kann nur dich und dein Yogastudio empfehlen. Bis hoffentlich bald wieder bei dir im Studio,
Gabi aus Nürnberg schrieb am 18. April 2020 um 10:28
Liebe Angela, seit wie vielen Jahren ich nun schon deine Kurse besuche, weiß ich gar nicht mehr! Jedenfalls erlebe ich regelmäßig Leichtigkeit und Entspannung pur, genieße deine einfühlsame Art, deine Hilfestellungen mit Worten oder tatsächliches "Hand- an/auflegen" - jeder erhält bei dir die Chance auf die genau auf ihn abgestimmte Yogastellung, auch mit entsprechenden Hilfsmitteln (alles im Studio vorhanden!) "Jeder Übende ist anders" - das steht bei dir im Vordergrund und du wirst diesem Vorsatz durchaus gerecht. Oftmals hatte ich schon das Gefühl, du weißt einfach, welche Asanas gerade heute für mich wichtig sind - und hast sie extra deshalb mit uns ausgeführt ... lange, intensive, lockernde 3 Minuten, die manchmal so reinziehen als wären es 3 Stunden 😉 ... leider endet die Klasse gefühlt nach 75 Minuten viel zu früh - gerne dürften es für mich auch 90 Minuten sein 😊 ... begleitet von Mantras und dezenten Klängen ... es passt eben! Zur Zeit per Live-Schaltung ins Yoga-Zimmer wegen Corona - gegen den "Stillstand" - super Idee!
Vanessa aus Nürnberg-Fischbach schrieb am 12. April 2020 um 11:44
Yoga bei Angela ist immer eine Bereicherung. Sie gibt so tolle Stunden, ihr Wissen zu teilen und die Arbeit mit Menschen ist ihre Leidenschaft. Die Stunden bei Angela sind für alle Yogis super geeignet. Angela geht auf jeden Einzelnen individuell ein, ob mit Tipps zur Unterstützung als auch hands-on. Nach jeder Stunde fühle ich mich geerdet, frei und voller Energie. Ihre Stunden sind sehr abwechslungsreich, sie geht spontan auf Wünsche der Yogis ein und jede Stunde macht sehr viel Spaß. Auch ihre Specials (Faszienrollen, Yoga Nidra, Chakren-Kurse, Thai-Yoga-Massagen) sind klasse. Hier darf man ihre langjährige Erfahrung und ihre vielen Weiterbildungen selbst an sich spüren. Angela ist eine super Lehrerin, sehr authentisch , sehr herzlich und sehr inspirierend. Ich bin froh, dass ich sie hier in Altenfurt gefunden habe!