Yoga
Faszien
Energie-Balancing

Bewertungen

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch!

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
59 Einträge
Jennifer aus Freising schrieb am 28. März 2024 um 17:38
Ich habe bei Angela kurzfristig eine Fern-Diagnostik Energie-Reise gebucht. Gründe waren akute Schmerzen und eine drohende HWS Bandscheiben OP. Mein Beschwerdebild war jedoch komplex und es passten nicht alle Schmerzen ins Schema. Medikamente halfen nicht. Bei der Sitzung mit Angela stellte sich nun heraus, dass eher Schulter und Schlüsselbein mögliche Ursachen waren und psychosomatisch es etwas gibt (dass Angela konkretisierte, ich bei der Bewertung hier nicht nennen möchte. Soviel sei gesagt: es paßte) Ich bekam verschiedene Übungen, die ich sofort von zu Hause machen konnte und die gleich die Schmerzen linderten. Ergänzend half mir schon die erste Yin Yoga Stunde, die online zu buchen ist. Angela ist sehr einfühlsam und stellt aus ihrem Erfahrungsschatz das zusammen, was ich als Patientin brauche. Sie arbeitet nicht „nach Schema“ und das ist das, was Sie auszeichnet. Liebe Angela vielen Dank für deine Hilfe! Ich bin so dankbar, dass es dich gibt!
Kerstin aus Thüringen schrieb am 23. März 2024 um 19:11
Liebe Angela, ich denke oft und gerne an die schönen Yoga Stunden zurück. Sie haben mir sehr geholfen als ich beruflich in Nürnberg war. Vielen lieben Dank.
Angelika Hinsch aus Grömitz schrieb am 18. März 2024 um 16:25
Liebe Angela , danke für deine energievolle Begleitung hier in Gran Canaria endlich konnte ich mich mal wieder entspannen, seit meinem Schlaganfall konnte ich mich nicht mehr gut entspannen , doch dein Chackrenausgleich und hat mir sehr gut getan herzlichen Dank ich freue mich schon auf die nächste Saison Angelika Hinsch
SandEi 🌞 aus Gran Canaria schrieb am 24. Februar 2024 um 21:47
Bei einem privaten Treffen auf Gran Canaria kam das Gespräch auf Coaching. Nachdem ich grad ein aktuelles Thema hatte und man bei sich selbst ja bekanntlich betriebsblind ist, hat Angela angeboten es anzuschauen. Ihre Vorgehensweise war mir sehr angenehm, wir konnten die tatsächliche Ursache herausfiltern und erfolgreich bearbeiten 👍 Seitdem spüre ich eine deutliche Veränderung in meinem Verhalten 😁 Vielen herzlichen Dank liebe Angela für deine hilfreiche Unterstützung 🙏
Timo Kahl aus Nürnberg schrieb am 31. Dezember 2023 um 11:37
Hallo Gela, nachdem ich jetzt wieder ein dauerhaft verfügbares Internet habe , möchte ich mich noch einmal auf diesem Wege bei dir, ganz herzlich, bedanken. Bei meinen LWS- und Beinproblemen im September hast du mir echt super geholfen. An deine Übungen (mit Videodokumentation 👍😅) konnte ich mich auch zu Hause noch erinnern und üben… …und so kam es doch tatsächlich, dass ich die große Australien-Nord-Süd-Durchquerung noch in Angriff nehmen konnte! …war der Wahnsinn! 🤩 Danke! Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Timo