Yoga
Faszien
Quantenmethode

Gästebuch

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch!

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
36 Einträge
Jürgen M. aus Nürnberg schrieb am 26. November 2022 um 18:45
Ich nehme seit ca. 2018 an Angela`s Kursen im Intensiv Yoga teil. Überwiegend vor Ort im Studio und im Sommer auf der großen Freifläche, während den durch die Pandemie veranlassten Einschränkungen aber auch Online. Ich war sehr froh, dass Angela 2020 zu Pandemiebeginn die Kurse innerhalb kürzester Zeit Online veranstalten konnte und die Kurse zeitnah fortgesetzt werden konnten. Technisch (Bild und Ton) sind die Onlineveranstaltungen auf einem hohen Niveau. Die Anleitung durch Angela hat mich von Anfang an beeindruckt und begeistert. Ein sich von Woche zu Woche abwechselndes Programm mit unterschiedlichen Schwerpunkten, die Übungen genau erklärt und dabei immer zielsicher auf die Punkte hingewiesen, die von den Teilnehmerinnen gerne mal unsauber oder nicht ganz korrekt ausgeführt werden. Das alles fordernd, aber nicht überfordernd. Angela schafft es dabei auch, mal auf individuelle Wünsche oder Notwendigkeiten einzugehen, ohne dabei das Konzept für die ganze Gruppe zu verlassen. Vor Ort hat sie die Ausführungen der Übungen bei allen TeilnehmerInnen im Blick und gibt gut umzusetzende Ratschläge, um die Übung korrekt auszuführen. Das gelingt auch sehr gut im Onlineformat. Die Stunde findet stets in einer sehr wertschätzenden Art und Weise statt und man hat nie das Gefühl, es sei ein Problem, wenn man die Übung mal nicht so hinbekommt. Sie bietet auch häufig eine erleichterte Ausführung an, um das Übungsziel als Teilnehmer trotzdem zu erreichen. Besonders zu erwähnen ist das Angebot von Angela, sich in Einzelstunden mit individuellen gesundheitlichen Problemen Ihrer „Yogis“ auseinandersetzen. Bei mir konnte sie nach einer fundierte Analyse meines Schulterproblems mit gezielten Übungen rasch eine deutliche Besserung der Beschwerden erreichen. Ich möchte Angelas Yoga und therapeutischen Fähigkeiten nicht missen. Ein großes Dankeschön an Angela!
Nadja M. aus Nürnberg schrieb am 17. November 2022 um 16:59
Danke, so spontan, fuer deine Zeit um eine Sitzung mit mir zu halten. Hat mir sehr geholfen.! Ich fühle mich direkt besser, entspannter und leichter.! Dankeschön, immer wieder gerne.! 😊☀️🌈
Claudia Bohl aus Nürnberg schrieb am 13. November 2022 um 20:30
Liebe Angela, ich danke dir für deine Begleitung - dein Coach, deine Sensibilität und Kreativität sowie dein Fachwissen hat mich durch eine schwere Fachprüfung gebracht, nicht weil du mein Fachwissen abgefragt hast, sondern weil du mich körperlich und mental so gestärkt hast, dass ich diese Prüfung erfolgreich abgelegt habe. Danke danke und nochmals danke! Mein Fachwissen alleine hätte mich in dieser Prüfung nicht "durchgebracht"! Du und deine speziellen Methoden, wie die Quantenmethode u.a. haben mir dabei geholfen!
Ulrike aus Nürnberg schrieb am 2. November 2022 um 12:37
Liebe Angela, dein „Special“ am Sonntag war wieder einmal ein absolut gelungenes Event. Die Reise durch Yin Yoga, Faszien, Quantenmethode, Meditation und Yoga Nidra war eine Bereicherung. Egal, ob einen Verspannungen, Müdigkeit, Demotivation, Ausgebranntheit, Blockaden, Energielosigkeit, Verletzungen, und und und …. plagen, Angela hat für alles eine hilfreiche Lösung, weil sie fokussiert und individuell an die Dinge rangeht. Immer wieder gerne 😃
Lena schrieb am 6. Oktober 2022 um 14:19
Das Coaching bei Angela hat mich in meinen Themen sehr weiter gebracht. Sie ist einfühlsam und hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich fand es besonders gut, wie sie zusätzlich mit dem Quantenfeld gearbeitet hat. Ein Tool was ich vorher noch nicht gut kannte und die Sitzungen um einiges Intensiver aber auch einfacher gemacht haben für mich. Danke dir für deine Energie und deine Unterstützung, ich kann dich wärmstens weiter empfehlen 🙂