Yoga
Faszien
Energie-Balancing

Bewertungen

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch!

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
59 Einträge
Jeannette aus Burgthann schrieb am 1. August 2022 um 7:10
Vor drei Monaten ging es mir überhaupt nicht gut. Ich war leer, ausgebrannt, erschöpft, energielos, konnte nicht mehr arbeiten und hatte sogar für die Dinge, die ich gerne tue (Sauna, Wandern, Yoga, Tennisspielen) keine Kraft mehr. Da bot mir Angela an, mit ihr nach ihrem neuen Konzept der Quantenheilung und dem Energiesystem zu arbeiten. Abgerundet wurde das alles durch eine von Angela speziell entwickelte Form des EFT-Klopfens und die Reisen durch das jeweilige Chakra. So haben wir dann jede Woche ein Chakra nach dem anderen harmonisiert und das Energiesystem wieder aufgeladen. Schon nach der ersten Stunde fühlte ich mich wesentlich besser als zuvor (energiegeladener), und so ging es weiter Chakra für Chakra, Stunde um Stunde. Ja, ich hatte und habe auch immer noch therapeutische Hilfe, aber ich würde sagen, diese beiden Behandlungsmethoden ergänzen sich wunderbar. Enorm auf den Weg gebracht haben mich auch die beiden Workshops „Glaubenssätze finden und wandeln“ und „Energieblockaden lösen“. Vielen Dank, liebe Angela, für diese tollen Stunden.
Andrea aus Maspalomas schrieb am 2. Juni 2022 um 14:34
In einer für mich "unruhigen" Zeit, in der ich mich fragte, warum mir gewisse Dinge und Menschen immer wieder über den Weg laufen, traf ich Angela und erfuhr von Ihrer Quantenmethode. Ich selbst bin u. a. Lichtarbeiterin und finde die Quantenmethode sehr spannend! Angela führte mich sehr einfühlsam und aufmerksam durch die Sitzung. Durch ihr sein und wirken konnte ich mich vertrauensvoll dem Prozess hingeben und erlebte, dass die Energien wieder frei fliessen konnte, weil sich währenddessen und auch im Nachhinein Blockaden lösten. Ich bin seitdem sehr gut geerdet, klar im Denken und vor allem fokussierter. Meine Verbindung zu meinem Herzen nehme ich viel deutlicher wahr und ich darf jetzt deutlich erkennen, was/wer zu mir gehört und was/wen ich loslassen darf. Ich bin mir selbst bewusster als zuvor und kann jetzt alte Glaubens- und Denkmuster leichter erkennen und ggf. loslassen. Angela gibt mir das Gefühl vertrauen und loslassen zu können, was die Energiearbeit, die sie hervorragend durchführt, wesentlich erleichtert und tiefgreifende Prozesse erst möglich macht. Ich bin sehr dankbar, diese Methode und vor allem Angela kennengelernt zu haben und ich freue mich für jeden, der seinen Weg zu Angela und ihrem Wirken findet! Von Herzen lieben Dank für Deine Herzens-Arbeit Angela und weiterhin viel Erfolg!
Onlinekochschule Ho aus 06667 weissenfels schrieb am 1. Juni 2022 um 18:36
Vielen Dank für deine Inspirationen und sie tollen Workshops. Ich nehme viel für mich mit und setze vieles für mich privat um.lg Andrea
Doris schrieb am 1. Juni 2022 um 3:31
Vielen lieben Dank liebe Angela für deine Zeit und des ganzen Input beim Chakrareading - das war sooo wertvoll. Tausend Dank ❤️
Manuela aus Nürnberg schrieb am 21. April 2022 um 8:13
Ich mache seit vielen Jahren bei Angela Yin Yoga, das mich den stressigen Alltag unheimlich gut loslassen lässt. Der schöne Nebeneffekt ist, dass sich auch meine Rückenschmerzen deutlich verbessert haben. Angela fühlt sich in jede einzelne Person ein und kann damit individuell helfen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und überlegt sich genau, wie sie unterstützen kann. Immer auf eine sehr liebevolle, ruhige Art. Nun hatte mich auch Corona heimgesucht, ich war danach längere Zeit sehr erschöpft und müde. Niemand konnte helfen. Ich habe dann Angelas Quantenmethode und ihr Yoga Nidra ausprobiert, beides on demand. Bereits nach jeweils einer Einheit ging es mir deutlich besser! Diese totale Erschöpfung ist weg. Ich werde noch weitere Einheiten machen, bis es mir wieder richtig gut geht. Danke Angela!!! Mach bitte unbedingt so weiter!!!