Yoga
Faszien
Energie-Balancing

Bewertungen

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch!

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
59 Einträge
Nicola schrieb am 25. Juni 2023 um 8:33
Ich arbeite mit Angela schon eine lange Zeit zusammen. Sie ist eine wundervolle empathische Frau und Wegbegleiterin. Die Glaubenssatzarbeit hat mich besonders beeindruckt. Seit ich mein ganzes Glaubenssystem in Frage stelle und immer wieder nach blockierenden Glaubenssätzen mit Angela suche, hat sich mein ganzes Leben gewendet. Angela hat mich mit dieser Arbeit aus den tiefsten Löchern gezogen und wir haben durch neue kraftgebende Glaubenssätze wieder Vertrauen und Zuversicht in mein Leben geholt. Unser ganzes Leben beruht auf Glaubenssätzen und wenn wir blockierende in uns haben, können sie uns das Leben ganz schön schwer und steinig machen. Ich bin so dankbar dieses Tool über Angela entdeckt zu haben. Es ist alles so viel leichter geworden. Ich habe jahrelang in der Coaching Szene Methoden gesucht Glaubensätze nachhaltig aufzulösen, nie habe ich etwas gefunden, was dauerhaft funktioniert hat, bis ich auf Angela gestoßen bin. Danke für deine wundervolle Arbeit! ❤❤
Jeannette Spindler aus Burgthann schrieb am 1. Mai 2023 um 20:49
Hallo, ich möchte hier einmal eine Lanze fürs Yoga Nidra brechen. Mir tut dies zum Abschluss der Woche am Freitag abend immer sehr gut. Allerdings braucht man hierfür unbedingt 2 Dinge: Ruhe aussen und Ruhe im Inneren. Also kein: Mama, kommst du mal... oder: Schatz, wo ist denn...Auch sollte man nicht Gedanken kreisen lassen. Kein: Was ist noch zu tun? Hab ich das alles richtig gemacht? Habe ich etwas vergessen? Was koche ich morgen? Ich setze dann solche Gedanken auf eine Wolke und lasse sie davonfliegen oder auf ein kleines Floss, das dann ein Bächlein hinabtreibt. Es gilt, sich ganz auf mich, meinen Körper und Angelas Stimme zu konzentrieren. Und wenn es beim 1. Mal nicht klappt, darfst du dich nicht entmutigen lassen, nicht die Flinte ins Korn werfen. Ich hatte auch nicht gleich beim 1. Mal dieses herrlich intensive Gefühl hinterher. Aber jetzt ist Yoga Nidra ein fester Bestandteil meines Yoga-Lebens. Also, traut euch. Versucht es, es lohnt sich.
Christine aus Altdorf schrieb am 8. April 2023 um 12:37
Liebe Angela, lieben Dank für deinen Link zum Praktizieren deiner Yoga Nidra Meditation. 👌Gestern war ein sehr schöner Tag bei dir vor Ort und ich habe soviel mitgenommen! Habe mir eine Reihe von Übungen gemerkt, die ich auch zuhause probieren kann. Du führst uns alle sehr sanft und achtest auf unsere individuellen Bedürfnisse. Das schätze ich sehr! Jedes Mal gehe ich entspannt und mit Leichtigkeit heim! Freue mich schon auf nächstes Mal! Liebe Grüße, Christine
Angela Werner aus Winsen schrieb am 3. März 2023 um 20:37
Moin Angela, im mache seit gut einem halben Jahr bei dir Yoga-nidra und die Quantenmethode. Mir bekommt das wunderbar und ich bin froh das du das online machst,denn zu deinem Studio sind das über 500 km. Mach weiter so,Dankeschön und liebe Grüße !!
Manuela aus Nürnberg schrieb am 19. Februar 2023 um 21:51
Liebe Angela! Ich danke Dir von Herzen für Deine Yoga-Nidra-Einheiten! Es gibt für mich keine bessere Form der absoluten Tiefenentspannung. Ich komme in jeder Einheit in den Zustand zwischen Wachsein und Schlafen, was ich in dieser Form in keiner anderen Entspannungstechnik je so erlebt habe. Danach fühle ich mich absolut erholt. Yoga-Nidra hilft mir, mich in stressigen Zeiten oder Zeiten mit Schlafmangel wieder ins Lot zu bringen. Durch die Online-Möglichkeit kann ich Yoga-Nidra gemütlich von zu Hause aus mitmachen und am Freitag gleich gut erholt ins Wochenende starten. Ich kann Yoga Nidra bei Angela absolut weiterempfehlen und hoffe, dass sich noch viele von Euch davon begeistern lassen. Probiert es einfach mal aus!