Yoga
Faszien
Quantenmethode

Gästebuch

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch!

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
36 Einträge
Doris schrieb am 1. Juni 2022 um 3:31
Vielen lieben Dank liebe Angela für deine Zeit und des ganzen Input beim Chakrareading - das war sooo wertvoll. Tausend Dank ❤️
Manuela aus Nürnberg schrieb am 21. April 2022 um 8:13
Ich mache seit vielen Jahren bei Angela Yin Yoga, das mich den stressigen Alltag unheimlich gut loslassen lässt. Der schöne Nebeneffekt ist, dass sich auch meine Rückenschmerzen deutlich verbessert haben. Angela fühlt sich in jede einzelne Person ein und kann damit individuell helfen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und überlegt sich genau, wie sie unterstützen kann. Immer auf eine sehr liebevolle, ruhige Art. Nun hatte mich auch Corona heimgesucht, ich war danach längere Zeit sehr erschöpft und müde. Niemand konnte helfen. Ich habe dann Angelas Quantenmethode und ihr Yoga Nidra ausprobiert, beides on demand. Bereits nach jeweils einer Einheit ging es mir deutlich besser! Diese totale Erschöpfung ist weg. Ich werde noch weitere Einheiten machen, bis es mir wieder richtig gut geht. Danke Angela!!! Mach bitte unbedingt so weiter!!!
Anna-Katarina Schatzl aus Stockholm, Schweden schrieb am 18. April 2022 um 12:32
Habe vor einigen Wochen Angela auf Gran Canaria kennengelernt und durfte dort einige Male beim hervorragenden Yogatraning mitmachen (Übungen u a für Nacken-, Schulter und Rückenbereich). Bin durch Angela, die auf mich als Person sehr beruhigend und positiv wirkt, auch an die Quantenmethode gekommen. Habe in den letzten Jahren recht viel inneren Stress erlebt, welches auch zu einer Verschlechterung von meinem Tinnitus führte. Wieder zu Hause in Schweden, habe ich mit Angela weitere Übungen mit der Quantenmethode gemacht und spührte nach einigen Tagen eine klare Verbesserung. War so dankbar und bin es noch immer, denn ich habe schon gedacht, dass ich vor Allem den einen ganz schlimmen Ton nie loswerde. Habe durch die Übungen und durch die Gespräche mit Angela auch verstanden, wie wichtig es ist richtig zu atmen. Sogar als ich dachte, dass ich zur Ruhe gekommen war, habe ich gemerkt, dass ich immer noch innerlich angespannt und noch nicht ganz die tiefste innere Ruhe gefunden hatte. Habe verstanden, dass es um einen inneren Prozess geht und dass sich nicht alles von einem Tag auf den anderen verändert. Ich freue mich schon auf das Weitermachen und bin so dankbar, dass ich Angela getroffen habe. Ich wünsche, dass noch viele Personen ausser mir die Erfahrung machen werden, wie gut Angela ihre Arbeit/Gabe weitergibt und vermittelt. Einfach toll!
Gabi Voigt aus Nürnberg schrieb am 19. März 2022 um 10:52
Es ist mir jetzt ein Bedürfnis das zu schreiben und mit euch zu teilen. Ich bin diesen Montag 14.03.22 beim Joggen schwer gestürzt und habe mir lt. Ärztin eine starke Zerrung im Oberschenkel und starke Prellungen zugezogen. Konnte kaum Laufen und hatte übelst Schmerzen. Am 15.03. hat Gela via Zoom mit mir die Quantenheilung durchgeführt.......ich bin sowas von geflasht. Seit Vorgestern bin ich fast schmerzfrei. Lt. Ärztin 14 Tage mit Schmerzmittel sollte es besser werden und ich bin nach 3 Tagen wieder fit🙏👏 Auch wenn ich mit Gela befreundet bin, ich würde dies nicht schreiben wenn es nicht so wäre. Gela weiss was sie tut, hört genau zu, denkt sich rein und weiss wo sie ansetzen muss um zu Helfen! Meine Liebe ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und 🍀 mach weiter so, denn solche Menschen wie dich bräuchte es mehr💖🕉🤗
Doreen aus Bamberg schrieb am 16. März 2022 um 20:15
Angela hat mir mit ihrer Quantenmethode geholfen meine, seit Jahren bestehende, Urtikaria lindern zu können. Die Symptome haben sich seit dem Kurs bei ihr deutlich verbessert. Einiges musste ich loslassen, anderes hat mich spontan von selbst verlassen. Das alles war gut und notwendig und hat mich letztendlich ans Ziel geführt. Ihre ruhige und professionelle Art hat mich in dem Prozess stets begleitet und ihre Lektionen auch im stressigen Alltag immer einmal abrufen zu können, hat mir kleine Inseln der Ruhe verschafft. Das alles in Summe war mir eine äußerst positve Erfahrung, die ich gerne einmal wiederholen werde und von der ich noch lange zehren werde, vor allem auch, weil mein Symptombild deutlich besser geworden ist. Liebe Angela auf diesem Weg auch noch einmal vielen Dank.