Yoga
Faszien
Quantenmethode

Bewertungen

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch!

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
41 Einträge
Tanja aus Nürnberg schrieb am 28. Januar 2023 um 18:18
Ich habe mir die WellnessWoche (Chakren/Quanten/Nidra/Ying)im Dezember 2022 geschenkt und sie wirkt immer noch nach (wenn auch schon schwächer -klar mittlerweile muss ich bewusst dran denken-aber das funktioniert!) Mir hat das in der Woche selbst super gute Kraft und Energie gegeben und zwar direkt. Weniger -wie ich zuerst dachte- direktes (vielleicht unschönes)Auseinandersetzen mit sich selbst, sondern Bestärkung das vieles Gut ist so wie es ist. Eine wunderschöne Erfahrung, absolut für jeden Mensch geeignet und wünschenswert. Probiert es unbedingt aus.
Laura Großmann aus Nürnberg schrieb am 6. Januar 2023 um 19:03
Liebe Angela,ich bin schon seit ein Paar Jahre in dein Yin Yoga Kurs ,was mir sehr gut tut.Deine Übungen,Punkte drucken,triggern,Tipps usw, haben mir sehr viel geholfen .Die Wellness Woche zwischen Feiertage haben mir sehr viel Kraft , Energie und Innere Harmonie gegeben .Kann ich bloß Danke, Danke und noch Mal Danke sagen.Bleib gesund und mach weiter so,ich freu mich auf dein Special Yoga , Wellnes Woche Yoga ...ich bin nächste Mal wieder dabei
Regina schrieb am 2. Januar 2023 um 15:05
Angela, Deine Wellness-Woche zwischen den Jahren war einfach super!! Absolut empfehlenswert!! Weiter so. Liebe Grüße und bis bald
Marion aus Wendelstein schrieb am 31. Dezember 2022 um 16:46
Liebe Gela, seit vielen Jahren begleite ich Deinen Weg bei Yoga, Thaimassage und vielen anderen Dingen die Dich umtreiben. Vor kurzem durfte ich mit Dir eine gemeinsame Reise durch meine Chakren machen, die für mich ein unglaubliches Erlebnis war. Mit viel Einfühlungsvermögen, Liebe und Fürsorge begleitest Du individuell jeden Teilnehmer um jedem das Beste Erlebnis zu bieten. Ich freue mich auf den nächsten Energieschub, um die wahre Schönheit nach außen zu kehren. Danke!
Heidi aus Nürnberg schrieb am 7. Dezember 2022 um 20:09
Liebe Angela.ich gehe zwei mal die Woche zu dir zum Joga.und jedesmal gehe ich zufrieden und glücklich nach Hause.Du beobachtest genau wer Schwierigkeiten und Schwächen mitbringt und gehst darauf ein.das ist eine sehr wunderbare Art an dir.man fühlt sich wohl bei dir und man spürt das du alles mit Leidenschaft machst.seit paar Wochen darf ich bei dir die Chakrenarbeit kennenlernen und ist bei mir sehr viel passiert.wunderbar.da ich vertrauen zu dir habe erreiche ich da einiges.danke dafür.ich denke das viele auf den Weg sind,die Quantenheilung ist ein wunderbarer Weg zum heilen.liebe Grüße heidi