Yoga
Faszien
Quantenmethode

Gästebuch

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch!

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge
Andrea aus Nürnberg schrieb am 9. November 2021 um 11:09
Vielen Dank, liebe Angela, für die schnelle Hilfe bei meiner Blockade im Rücken. Ich war sehr positiv überrascht, dass es online mit der Quantenmethode so gut funktioniert. Und danach konnte ich mich wieder schmerzfrei bewegen.
Mat aus Erlangen schrieb am 5. November 2021 um 9:35
Klasse Online Session. 20 min. die mich wirklich wieder geerdet haben. Gerade wenn man wie ich, als online Marketer, viel am Schreibtisch ist, eine wunderbare und effektive Methode Verspannungen zu lösen. Danke Angela.
Simone aus Strullendorf schrieb am 3. November 2021 um 13:50
Egal ob Yoga Nidra oder Intensiv-Yoga, hier fühle ich mich immer gut aufgehoben und kann dem Alltagsstress für eine kurze Zeit entfliehen und Kraft auftanken! Angela ist sehr einfühlsam und geht gut auf jeden persönlich und die aktuellen Beschwerden ein. So soll Yoga - egal ob zur Kräftigung oder zur Entspannung - sein! Danke Angela!!
Annika Kunze aus Wuppertal schrieb am 29. Oktober 2021 um 13:20
Folgende Nachricht hab ich Angela gesendet, während ich ihren neuen Minikurs zum Thema Spannungen ausprobieren durfte: „Liebe Angela, ich hab gerade ein erstes Erfolgserlebnis🎉 Ich konnte meine Strumpfhose ohne Schwierigkeiten anziehen, ich hatte immer Probleme das zweite, meist rechte, Bein in die Strumpfhose zu bekommen, einfach weil Bein-Rücken-Arme nicht weit genug zueinander kamen🤷🏻‍♀️ Das ist soooo ein tolles Gefühl🤩 Und das obwohl ich heftigen Muskelkater im Trapezius und Latissimus hab🙈“ Dieser neue Kurs hat mir sehr gut getan, die Übungen sind leicht durchzuführen und auch „mal eben“ in der Pause oder zwischendurch. Ich kann jedem wirklich ans Herz legen, es auszuprobieren, mit solchen Resultaten hab ich wirklich nicht gerechnet. Vielen Dank, liebe Angela🙏
Angela Grünewald schrieb am 13. Oktober 2021 um 16:06
Das sagt Stefanie Henning: