Yoga
Faszien
Energie-Balancing

Bewertungen

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch!

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
58 Einträge
Ulrike aus Nürnberg schrieb am 2. November 2022 um 12:37
Liebe Angela, dein „Special“ am Sonntag war wieder einmal ein absolut gelungenes Event. Die Reise durch Yin Yoga, Faszien, Quantenmethode, Meditation und Yoga Nidra war eine Bereicherung. Egal, ob einen Verspannungen, Müdigkeit, Demotivation, Ausgebranntheit, Blockaden, Energielosigkeit, Verletzungen, und und und …. plagen, Angela hat für alles eine hilfreiche Lösung, weil sie fokussiert und individuell an die Dinge rangeht. Immer wieder gerne 😃
Lena schrieb am 6. Oktober 2022 um 14:19
Das Coaching bei Angela hat mich in meinen Themen sehr weiter gebracht. Sie ist einfühlsam und hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich fand es besonders gut, wie sie zusätzlich mit dem Quantenfeld gearbeitet hat. Ein Tool was ich vorher noch nicht gut kannte und die Sitzungen um einiges Intensiver aber auch einfacher gemacht haben für mich. Danke dir für deine Energie und deine Unterstützung, ich kann dich wärmstens weiter empfehlen 🙂
Ulrike Wondratsch aus Nürnberg schrieb am 31. August 2022 um 19:24
Hallo liebe Angela! Ich freue mich auf jede Yoga-Stunde bei Dir. Jede einzelne Stunde gestaltest Du anders, jedoch immer individuell. Schafft es jemand nicht in die Asana, hilfst Du sofort. Hat jemand Schmerzen oder ähnliches, hilfst Du gerne im Anschluss an die Stunde, wie selbst-verständlich. Du lässt all Dein Wissen einfließen um zu helfen. Seit einiger Zeit komme ich zu Dir zur Quantenheilung und Chakrenarbeit. Einfühlsam begleitest Du mich auf meinem Weg zu mir selbst. Durch Deine sehr gute Beobachtungsgabe wusstest Du sofort, welche "Themen" mich belasten. Ich war heute nicht das letzte Mal bei Dir! Lieben Gruss Uli.
Maren aus Koblenz schrieb am 24. August 2022 um 17:18
Als ich vor einigen Monaten zufällig Angela begegnet bin, war ich sehr blockiert, voller Selbstzweifel und Unsicherheiten. Ich bin begeistert von der Arbeit mit der Quatenheilung mit Angela und was sich seit dem so alles in meinem Leben getan hat. Durch die Chakrenarbeit bin ich viel geerdeter und mehr bei mir angekommen. Sie hat eine so beruhigende, sanfte und klare Stimme und ich bin sehr schnell in einem tiefenentspannten Zustand und verbunden im Hier und Jetzt und ganz bei mir. Lieben Dank!
Jeannette aus Burgthann schrieb am 1. August 2022 um 7:10
Vor drei Monaten ging es mir überhaupt nicht gut. Ich war leer, ausgebrannt, erschöpft, energielos, konnte nicht mehr arbeiten und hatte sogar für die Dinge, die ich gerne tue (Sauna, Wandern, Yoga, Tennisspielen) keine Kraft mehr. Da bot mir Angela an, mit ihr nach ihrem neuen Konzept der Quantenheilung und dem Energiesystem zu arbeiten. Abgerundet wurde das alles durch eine von Angela speziell entwickelte Form des EFT-Klopfens und die Reisen durch das jeweilige Chakra. So haben wir dann jede Woche ein Chakra nach dem anderen harmonisiert und das Energiesystem wieder aufgeladen. Schon nach der ersten Stunde fühlte ich mich wesentlich besser als zuvor (energiegeladener), und so ging es weiter Chakra für Chakra, Stunde um Stunde. Ja, ich hatte und habe auch immer noch therapeutische Hilfe, aber ich würde sagen, diese beiden Behandlungsmethoden ergänzen sich wunderbar. Enorm auf den Weg gebracht haben mich auch die beiden Workshops „Glaubenssätze finden und wandeln“ und „Energieblockaden lösen“. Vielen Dank, liebe Angela, für diese tollen Stunden.