Yoga
Faszien
Quantenmethode

Gästebuch

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch!

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
28 Einträge
Gabi Voigt aus Nürnberg schrieb am 19. März 2022 um 10:52
Es ist mir jetzt ein Bedürfnis das zu schreiben und mit euch zu teilen. Ich bin diesen Montag 14.03.22 beim Joggen schwer gestürzt und habe mir lt. Ärztin eine starke Zerrung im Oberschenkel und starke Prellungen zugezogen. Konnte kaum Laufen und hatte übelst Schmerzen. Am 15.03. hat Gela via Zoom mit mir die Quantenheilung durchgeführt.......ich bin sowas von geflasht. Seit Vorgestern bin ich fast schmerzfrei. Lt. Ärztin 14 Tage mit Schmerzmittel sollte es besser werden und ich bin nach 3 Tagen wieder fit🙏👏 Auch wenn ich mit Gela befreundet bin, ich würde dies nicht schreiben wenn es nicht so wäre. Gela weiss was sie tut, hört genau zu, denkt sich rein und weiss wo sie ansetzen muss um zu Helfen! Meine Liebe ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und 🍀 mach weiter so, denn solche Menschen wie dich bräuchte es mehr💖🕉🤗
Doreen aus Bamberg schrieb am 16. März 2022 um 20:15
Angela hat mir mit ihrer Quantenmethode geholfen meine, seit Jahren bestehende, Urtikaria lindern zu können. Die Symptome haben sich seit dem Kurs bei ihr deutlich verbessert. Einiges musste ich loslassen, anderes hat mich spontan von selbst verlassen. Das alles war gut und notwendig und hat mich letztendlich ans Ziel geführt. Ihre ruhige und professionelle Art hat mich in dem Prozess stets begleitet und ihre Lektionen auch im stressigen Alltag immer einmal abrufen zu können, hat mir kleine Inseln der Ruhe verschafft. Das alles in Summe war mir eine äußerst positve Erfahrung, die ich gerne einmal wiederholen werde und von der ich noch lange zehren werde, vor allem auch, weil mein Symptombild deutlich besser geworden ist. Liebe Angela auf diesem Weg auch noch einmal vielen Dank.
Manuela aus Altenstadt/WN schrieb am 9. März 2022 um 15:38
Danke für dies Erfolgreiche Hilfe bei meinen diversen Lebensmittelallergien. Mit der ersten Sitzung passierte so vieles, was ich nicht erklären kann. Meine körperlichen Reaktionen auf bestimmte Lebensmittel wurden von mal zu mal weniger, mein Körper ist seitdem auch bereit Gewicht loszulassen. Was ein super toller Nebeneffekt ist, der mich sehr begeistert. Liebe Angela deine Hilfe war kompetent und sehr aufmerksam, deine liebevolle Führung durch den Prozess war unglaublich. Danke das ich bei dir auch in den Genuss von Chakrenaktivierung und einen unglaublichen Ausflug in die Welt der Quanten erfahren durfte. Danke meine Liebe für dies schöne und erfolgreiche Hilfe.
Mara Lüdecke aus Teningen schrieb am 9. März 2022 um 13:59
Liebe Angela, hab ganz herzlichen Dank. Mit deiner Methode der Quantenheilung und des Yoga-Nidra konnte meine Allergie heilen. Es ist nicht messbar aber richtig gut spürbar. Mit deiner Empathie, deinem Fachwissen und deinem einfühlsamen Wesen konnte ich mich meinem Heilungsprozess voll hingeben. Immer wieder gern. Schön das es dich gibt und das du dein Wissen und dein Wesen für Heilung zur Verfügung stellst. Mir geht es wirklich wesentlich besser.
Andrea aus Nürnberg schrieb am 9. November 2021 um 11:09
Vielen Dank, liebe Angela, für die schnelle Hilfe bei meiner Blockade im Rücken. Ich war sehr positiv überrascht, dass es online mit der Quantenmethode so gut funktioniert. Und danach konnte ich mich wieder schmerzfrei bewegen.