Yoga
Faszien
Quantenmethode

Gästebuch

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch!

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
36 Einträge
Ulrike Wondratsch aus Nürnberg schrieb am 31. August 2022 um 19:24
Hallo liebe Angela! Ich freue mich auf jede Yoga-Stunde bei Dir. Jede einzelne Stunde gestaltest Du anders, jedoch immer individuell. Schafft es jemand nicht in die Asana, hilfst Du sofort. Hat jemand Schmerzen oder ähnliches, hilfst Du gerne im Anschluss an die Stunde, wie selbst-verständlich. Du lässt all Dein Wissen einfließen um zu helfen. Seit einiger Zeit komme ich zu Dir zur Quantenheilung und Chakrenarbeit. Einfühlsam begleitest Du mich auf meinem Weg zu mir selbst. Durch Deine sehr gute Beobachtungsgabe wusstest Du sofort, welche "Themen" mich belasten. Ich war heute nicht das letzte Mal bei Dir! Lieben Gruss Uli.
Maren aus Koblenz schrieb am 24. August 2022 um 17:18
Als ich vor einigen Monaten zufällig Angela begegnet bin, war ich sehr blockiert, voller Selbstzweifel und Unsicherheiten. Ich bin begeistert von der Arbeit mit der Quatenheilung mit Angela und was sich seit dem so alles in meinem Leben getan hat. Durch die Chakrenarbeit bin ich viel geerdeter und mehr bei mir angekommen. Sie hat eine so beruhigende, sanfte und klare Stimme und ich bin sehr schnell in einem tiefenentspannten Zustand und verbunden im Hier und Jetzt und ganz bei mir. Lieben Dank!
Jeannette aus Burgthann schrieb am 1. August 2022 um 7:10
Vor drei Monaten ging es mir überhaupt nicht gut. Ich war leer, ausgebrannt, erschöpft, energielos, konnte nicht mehr arbeiten und hatte sogar für die Dinge, die ich gerne tue (Sauna, Wandern, Yoga, Tennisspielen) keine Kraft mehr. Da bot mir Angela an, mit ihr nach ihrem neuen Konzept der Quantenheilung und dem Energiesystem zu arbeiten. Abgerundet wurde das alles durch eine von Angela speziell entwickelte Form des EFT-Klopfens und die Reisen durch das jeweilige Chakra. So haben wir dann jede Woche ein Chakra nach dem anderen harmonisiert und das Energiesystem wieder aufgeladen. Schon nach der ersten Stunde fühlte ich mich wesentlich besser als zuvor (energiegeladener), und so ging es weiter Chakra für Chakra, Stunde um Stunde. Ja, ich hatte und habe auch immer noch therapeutische Hilfe, aber ich würde sagen, diese beiden Behandlungsmethoden ergänzen sich wunderbar. Enorm auf den Weg gebracht haben mich auch die beiden Workshops „Glaubenssätze finden und wandeln“ und „Energieblockaden lösen“. Vielen Dank, liebe Angela, für diese tollen Stunden.
Andrea aus Maspalomas schrieb am 2. Juni 2022 um 14:34
In einer für mich "unruhigen" Zeit, in der ich mich fragte, warum mir gewisse Dinge und Menschen immer wieder über den Weg laufen, traf ich Angela und erfuhr von Ihrer Quantenmethode. Ich selbst bin u. a. Lichtarbeiterin und finde die Quantenmethode sehr spannend! Angela führte mich sehr einfühlsam und aufmerksam durch die Sitzung. Durch ihr sein und wirken konnte ich mich vertrauensvoll dem Prozess hingeben und erlebte, dass die Energien wieder frei fliessen konnte, weil sich währenddessen und auch im Nachhinein Blockaden lösten. Ich bin seitdem sehr gut geerdet, klar im Denken und vor allem fokussierter. Meine Verbindung zu meinem Herzen nehme ich viel deutlicher wahr und ich darf jetzt deutlich erkennen, was/wer zu mir gehört und was/wen ich loslassen darf. Ich bin mir selbst bewusster als zuvor und kann jetzt alte Glaubens- und Denkmuster leichter erkennen und ggf. loslassen. Angela gibt mir das Gefühl vertrauen und loslassen zu können, was die Energiearbeit, die sie hervorragend durchführt, wesentlich erleichtert und tiefgreifende Prozesse erst möglich macht. Ich bin sehr dankbar, diese Methode und vor allem Angela kennengelernt zu haben und ich freue mich für jeden, der seinen Weg zu Angela und ihrem Wirken findet! Von Herzen lieben Dank für Deine Herzens-Arbeit Angela und weiterhin viel Erfolg!
Onlinekochschule Ho aus 06667 weissenfels schrieb am 1. Juni 2022 um 18:36
Vielen Dank für deine Inspirationen und sie tollen Workshops. Ich nehme viel für mich mit und setze vieles für mich privat um.lg Andrea