Yoga
Faszien
Energie-Balancing

23.05.2022

WS unterer Rücken und Hüfte

unteren Rücken + Hüfte entspannen und deine Stabilität stärken.

nächster Termin: siehe Kalender oder auf Anfrage

Dieser Workshop hilft dir, Probleme im unteren Rücken und der Hüfte zu lindern und deine Stabilität zu steigern.

Mit den verschiedensten Tools, wie z.B. Yin Yoga, Akupressur, Faszienrollen, etc.

Spannungen lösen

Vor Ort stehen 10 Plätze zur Verfügung, bitte bei mir anmelden.
Online bitte mind. 1 Tag vorher anmelden.

Preis 29,-

Praktische Übungen direkt umgesetzt, sodass du völlig entspannt im ganzen unteren Rückenbereich sein wirst und verstehst, wie du dir in Zukunft selbst helfen kannst.

Gönne dir die Zeit für dich, entspanne deine Muskeln, deinen Körper und deinen Geist, um mit neuer Energie in die Woche zu starten. Steigere deine Lebensqualität.

Du benötigst 2 Tennisbälle, großes Kissen, ein Stück Wand oder Tür, und einen Stift mit einer runden Endung oder auch eine Häckelnadel, etwas dünnes nicht zu spitzes um die Akupressurpunkte leichter zu drücken. Und wenn du eine kleine Faszienrolle für die Füße hast, wäre es von Vorteil, aber nicht notwendig

 

Anmeldung (oder Fragen) bitte direkt bei mir: Info@angela-gruenewald.de