Yoga
Faszien
Energie-Balancing

Yin Yoga loslassen lernen + innere Ruhe

Faszienrollen

Egal ob im Yin Yoga Online Kurs, oder vor Ort. Yin Yoga hilft:

  • 🌸 starke Spannungen zu lösen ✔︎
  • 🌸 Körper und Geist tief zu entspannen ✔︎
  • 🌸 Schmerzen zu reduzieren ✔︎
  • 🌸 Bewegungseinschränkungen zu verbessern ✔︎
  • 🌸 Tiefe innere körperliche und geistige Ruhe zu spüren ✔︎

Mit Yin Yoga kannst du spürbare Veränderungen in deinem Körper und Geist erleben.

Du möchtest das Wochenthema wissen?

Yin Yoga entspannen

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann willkommen im Kurs. Hier bist du genau richtig! Bereits in bzw. nach der ersten Stunde wirst du den positiven Effekt des Yin Yogas spüren, egal an welchem Punkt du dich gerade befindest.

Selbst chronische Schmerzpatienten (wie z. B. Skoliose, Fibromyalgie) berichten mir von einer spürbaren Verbesserung.

➤ Lege/stelle dir bitte immer einen Stuhl – ein hohes Kissen + ein etwas niedrigeres, sowie einen Gurt/Gürtel oder dünnes Handtuch und 2 Tennisbälle bereit.

➤ Keine Vorkenntnisse / Voraussetzungen nötig!! Es kann wirklich jeder mitmachen, wenn es nicht am Boden geht, geht es auch auf dem Stuhl. Jede Übung lässt sich an deinen Körper anpassen.

Egal wie unbeweglich oder beweglich du bist, das Yoga wird dir angepasst, nicht du dem Yoga!

Anmeldung jederzeit möglich.

Kurs: vor Ort und via Zoom Online:

  • Freitag von 17.00 – 18.00 Uhr (UTC+1)

(Online steht dir diese Stunde noch 5 volle Tage zur Verfügung)

Wie meldest du dich online an:

Einmalig über Online-Anmeldung registrieren, danach kannst du dich direkt über den Kalender einbuchen. Einfach auf dem Kalender den Yin Yoga Kurs anklicken, auf Teilnehmen klicken und bezahlen. Fertig. Dir wird der ZoomLink automatisch vorher zugeschickt. Oder du  gehst direkt über das Portal in den Kurs oder buche dir eine aufgezeichnete Stunde, wenn die Live Zeit gerade nicht passt.

Kann es Langweilig werden?
Nein! Da sich die Themen abwechseln, mal Nacken, mal unterer Rücken, mal Beine, mal Hände und Arme, etc.. Jede Stunde ist anders. Du lernst immer wieder Neues kennen.

Kann ich mit Yin Yoga entspannen?
Ja auf jeden Fall! Mit Yin Yoga kannst du loslassen lernen, deine innere Ruhe finden, Spannungen lösen und Schmerzen reduzieren. Du findest Ruhe auf allen Ebenen. Wenn der dauernde Schmerz loslässt ist es erstaunlich, wie sehr sich nicht nur der Körper, sondern auch der Geist entspannt, der Streß nachlässt.