Yoga
Faszien
Energie-Balancing

Bewertungen

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch!

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
59 Einträge
Ulrike aus Nürnberg schrieb am 2. August 2019 um 17:34
Perfekt abgestimmte, abwechslungsreiche, interesssante Yin Yoga- und Faszienkurse sowie individuelle Problemzonenbehandlung überraschen mich immer wieder auf’s Neue. Zielerreichung und Wohlfühlfaktor 100%. Unglaublich, was Angela in einer Stunde aus dem Kästchen zaubert und immer mit einem positiven Ergebnis für mich. Keine Stunde möchte ich missen. Immer wieder gerne 😃
Ulrike aus Nürnberg schrieb am 24. Juni 2019 um 11:08
Hallo Angela, die Sonderstunde am Feiertag, 20.06.2019 - super!!! Aufgrund meiner Vorerkrankung fühle ich mich seitdem so wohl wie schon seit Monaten nicht - war also genau das Richtige für mich! Vielen lieben Dank!
Patrik aus Freising (a.d. Isar) schrieb am 23. Juni 2019 um 21:58
Gela ist eine fantastische Yoga-Lehrerin und geht fokussiert auf ihren Teilnehmer, Patienten bzw. Kunden ein. Als ich Gela das erste Mal in Aktion erleben durfte schwenkte sie von der ursprünglich geplanten Yoga-Stunde auf „Atmen“ um. In allen weiteren Einzelstunden erlebe ich Gela als eine sehr einfühlsame und überaus versierte Yoga-Trainerin, die sich die Zeit nimmt hineinzufühlen, wo genau die Ursache für etwaige Beschwerden sein können. Gela hat mir meine latente Skepsis gegenüber Yoga genommen und begeistert mich immer wieder aufs Neue. Meine größte Erkenntnis ist: Lasse Dich auf sie ein, schenke ihr Dein Vertrauen, mache mit und siehe da, die Ergebnisse kommen. Direkt nach allen bisherigen Sessions war ich zwar körperlich und mental geschafft, gleichzeitig hat sich der Zustand meiner Autoimmunerkrankung massiv verbessert. Darüber bin ich Gela so dankbar und freue mich schon auf Ihre Online-Sessions, damit ich unterwegs auf (Geschäfts-)Reisen weiter meine Übungen unter ihrer sehr professionellen Anleitung machen kann. Liebe Gela mach weiter so, für mich bist Du eine einzigartige Trainerin und machst mit Deiner Art und Weise den Unterschied. In tiefer Verbundenheit, Patrik
Anke aus Altenfurt schrieb am 23. Oktober 2018 um 16:04
Ja Hallo, was eine schöne Internetseite! Sehr gelungen. Und dir vielen Dank für viele und super Ying - Yoga Stunden. Nicht nur für deine ausgezeichneten Qualitäten als Lehrerin und Begleiterin, auch für die Atmosphäre in den Gruppen, in denen man gemeinsam über die Knoten lachen kann, in die man erst gar nicht reinkommt ... und manchmal eben auch nicht wieder raus. Ich freue mich auf mehr!
Gaby aus Altdorf schrieb am 22. Oktober 2018 um 17:59
Hallo Gela, ich bin dir so dankbar. Jahrelange Beschwerden (Schmerzen, Bewegungseinschränkungen und Schlafprobleme wegen der Schmerzen) in der Schulter nach einem Sehnenanriss. Jahrelanges Martyrium bei Ärzten -Kortisonspritzen und am Schluss hieß es OP. Dann kam Gela 😁 Sehr schmerzhafte Behandlung aber bereits nach der Ersten stellte sich eine wesentliche Besserung ein. Nach vier Behandlungen war ich vollkommen Beschwerdefrei. Gela du hast eine Gabe die wenig Menschen in deinem Berufsfeld haben. Sich in den Menschen reinzudenken/-fühlen/-versetzen. Danke dir dafür. LG Gabi