Yoga
Faszien
Quantenmethode

Yoga Nidra / Meditation

yoga nidra
Yoga Nidra ist eine geführte Körperreise, die dich in eine tiefe Entspannung und zu mehr Lebensqualität führt.

Positiver Effekt durch Yoga Nidra:

  • tiefe Entspannung (Körper, Geist + Seele)
  • verbesserte Konzentration
  • besserer Gesundheitszustand
  • Verspannungen und Blockaden (Körper+Geist) lösen sich
  • Reduzierung von Ängste
  • weniger Stress
  • mehr Energie
  • positive Entwicklung deiner aktuellen Situation
  • Energiesystem kommt in den Fluss

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, aber natürlich immer von Vorteil.

Du kommst schneller in die tiefe Entspannung bei regelmäßiger Praxis! Alleine schon eine tiefe entspannte Atmung löst Spannungen im Körper, Geist und Seele. Eine nicht zu unterschätzende Kraft, der du dich so einfach bedienen kannst.

 

 

wünsche erfüllen

 

Du setzt dir dein Sancalpa (ein positiver Entschluss) der in dein Unterbewusstsein einfließt und mit der Zeit realisiert wird.

Als Beispiel: Ich bin völlig entspannt oder ich verdiene im Monat x€ oder ich bin gesund, etc.

Wenn du regelmäßig das gleiche Sancalpa nimmst, wirst du erleben, wie es sich in deinem Leben langsam realisiert.
Unser Unterbewusstsein lässt sich durchaus etwas Positives suggerieren, ohne großen Aufwand.

Probier es einfach aus, mach mit. Ich biete immer wieder verschiedene Themen an. Auch deine Chakren lassen sich wunderbar bereinigen.

Freitags: Live alle 14 Tage von 19.00 – 19.30 Uhr Online! Bitte spätestens 1 h vorher anmelden!!

Schau im Kalender für den nächsten Termin.
Oder kauf dir ein Video (es steht dir 1 Woche lang zur Verfügung)

Wie meldest du dich online an: Einmalig über Online-Anmeldung registrieren, danach kannst du dich direkt über den Kalender in deinen gewünschten Kurs einbuchen. Einfach auf dem Kalender deinen Kurs anklicken, auf Teilnehmen klicken und dann entweder Einzeln bezahlen (Stripe) oder, wenn du bereits eine Karte gekauft hast – über Credits bezahlen. Fertig. Dir wird der ZoomLink automatisch 15 Min. vorher zugeschickt, oder du kannst direkt über das Portal in den Kurs kommen.

Yoga Nidra

Kurze Erklärung:

Der Begriff Nidra kommt aus dem Sanskrit und heißt Schlaf. Yoga Nidra ist eine tiefe Entspannung, die es dir ermöglicht, in 15-45 Minuten körperlich, mental und emotional völlig zu entspannen. Diese meditative Tiefenentspannung übst du liegend aus. Bei regelmäßigem praktizieren fühlst du dich, als hättest du bis zu 4 Stunden geschlafen (hilft bei Schlafproblemen das Schlafdefizit auszugleichen).

Manchmal muss man loslassen lernen. Yoga Nidra ist ein wunderbarer Ausgleich, gerade zu unserem stressreichen und hektischen Leben. Einfach loslassen lernen und dich in die Entspannung führen lassen. Eine Reise durch deinen Körper, deine Seele und deinen Geist. Eine positive Veränderung deiner Realität.