Yoga
Faszien
Energie-Balancing

Kraftvolles Yoga – Männeryoga

Sportliches, auf Kraft und die männliche Muskulatur ausgelegtes Yoga.

Für jeden der sich fordern möchte.

kraftvolles Yoga

Viele klagen über Rückenschmerzen und zu wenig Flexibilität. Yoga kann ein guter Weg sein, diese zu verbessern. Nach einer Yogastunde fühlst du direkt, dass du besser gedehnt und gestärkt bist. Die kleinen tiefen Muskeln, die dich halten, werden angesprochen und gekräftigt. Die Stunde ist kraftraubend, schenkt dafür aber Spaß und Energie.

Yoga kann sehr anstrengend sein.

Von wegen „da sitzen und Ohm singen“ oder „biegsam wie eine Brezel“ sein. Im Gegenteil – fordernd, aber auch Grenzen aufzeigend. Schwitzen und Spaß sind garantiert.

Positive Effekte bei regelmäßiger Praxis:

  • du hast weniger Rückenschmerzen
  • du bist beweglicher
  • du erreichst tiefe Muskelgruppen

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich!

Nächster Termin: Samstags, demnächst wieder von 10.30 – 11.30 Uhr