Yoga
Faszien
Energie-Balancing

24.08.2021

Was hat mein Knieproblem mit meiner Seele zu tun? Tipp 7 von 7

Heute keine Übung für dein Knie, sondern ein Denkanstoß. Eine Sicht auf die Seele.

Knieschmerzen allgemein

Sie stehen für Ängste, sich nicht auf sich selbst und die eigene Intuition verlassen zu können, also für fehlendes Vertrauen.

Oder auch für Härte und Unbeugsamkeit, was oftmals andere vor den Kopf stößt. Auch da steckt häufig unzureichendes Selbstvertrauen dahinter.

Man fühlt sich von anderen bedroht und in die Ecke gedrängt, wo man gar nicht hinmöchte, und fühlt sich wehrlos. Dann fließt die Energie unter Umständen nach innen.

Oder wenn man gegen den Strom, wider besseres Wissen schwimmt. Es kann bedeuten, dass man ist sich gegenüber zu hart ist, keine Weichheit/Sanftheit zulässt, auch wieder aus der Unsicherheit heraus.

Schmerzendes geschwollenes Knie

Bei Schwellung und Schmerzen im Knie deutet es auf eine unterdrückte Energie oder Aggression hin, die ihren Durchbruch fordert. Statt mit dem Thema nach außen zu gehen, um es zu bereinigen oder zu lösen, wird es geschluckt und schlägt sich im Knie nieder.

Energieblockaden

Es kann auf Grund der seelischen Themen das 1. Chakra blockiert sein, dieses betrifft das Knie. Oder die Meridiane können blockiert sein. Das kann mehrere betreffen, oder auch nur einen. Wie z.B. der Nieren-, der Magen-, der Milz Pankreas-Meridian um einige zu nennen.

Blockaden aufspüren und lösen

All diese Blockaden, sei es im Energiesystem, oder in der Seele, können eine Ursache für dein Knieproblem sein. Deiner Seele zuhören und entsprechend handeln oder die Blockade des Chakras oder der Meridianen zu lösen kann die Lösung sein. Ich arbeite mit der Quantenmethode, ganz einfach über das Quantenfeld den Impuls geben. Körper, Geist und Seele in den Einklang bringen ist das Ziel. Es heißt sind alle 3 im Fluss, ist man Gesund.

Komm zu einem der Quantenseminare und spüre, wie dein Körper, deine Seele und dein Geist sich wohlfühlen, von Blockaden befreien und wieder in den Energiefluss kommen können.

Wenn dir das zu theoretisch ist, dann besuche einfach meinen Youtubekanal. Dort steht die Übung als Video für dich bereit.
Wenn dir das zu theoretisch ist, besuche einfach meinen Youtubekanal, da habe ich das als Video für dich gedreht.

Viel Spaß damit.

Wenn du dir einen ganzheitlichen Blick auf dein Knieproblem wünscht, dann melde dich bei mir. Mache direkt einen kostenfreien Termin mit mir aus.

Wie meldest du dich online an:
Einmalig über Online-Anmeldung registrieren, danach kannst du dich direkt über den Kalender in deinen gewünschten Kurs einbuchen. Einfach auf dem Kalender deinen Kurs anklicken, auf Teilnehmen klicken, die gewünschte Bezahlung wählen, fertig. Dir wird eine Mail automatisch 15 Min. vorher zugeschickt. Oder du  gehst direkt über das Portal in den Kurs.