Yoga Tag am 10.12.22


 

Ein Tag nur für dich

Ablauf:

 

Mit einer Tasse Tee einen Platz finden, um in Ruhe anzukommen.
Peggy taucht mit euch in ein sanftes Atmen/Pranayama, um zu euch und ins fühlen zu kommen.
Wenn wir wieder aufgetaucht sind, kommen wir in unserer kleinen Runde gemeinsam an.

Ein kleines Mantra singen stimmt uns endgültig auf den Tag ein.


Dann führt euch Angela in die erste Yogastunde, ein sanfter Flow, der in eine ruhige Yin Stunde übergeht, um eure Hüften / unteren Rücken zu öffnen.

Die Mittagspause ist ca. 1,5 Stunden, die wir gemeinsam bei Costa Azzura verbringen.

Je nach Zeit noch vor oder nach dem Essen tauchen wir mit Angela in die Welt der Quanten-Balancing-Methode, um eure Energien aufzufüllen.
Mit frischer Energie geht es ins Tanzen, der Tanz mit dir, ganz entspannt und ohne Vorgaben.

Danach hält Peggy die zweite Yogastunde, um euren Nacken-/Schulterbereich zu entlasten und zu stärken.

Noch im Nachklang des Energieflusses der Stunde tauschen wir uns anschließend aus.

Wir beenden den Tag ganz entspannt mit Yoga Nidra, um euch dann völlig gelöst und in euch ruhend, in den Abend zu entlassen.

Dieser Tag ist für euch gedacht, wir holen euch da ab, wo ihr steht. Die Schwierigkeitsstufe wird an euch angepasst, so dass jeder für sich, in seinem Level mitmachen kann.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du gerne einen von uns beiden Anrufen oder Anschreiben.

Wir freuen uns sehr, auf unseren gemeinsamen Tag.

Kosten: 119 €

Von 9.30 – 17.00  Uhr

Mindestteilnehmerzahl: 5 – Maximalteilnehmerzahl: 8

Bitte bis spätestens 5 Tage vorher anmelden. Stornierung nur bis 5 Tage vorher möglich, sonst muss der volle Preis bezahlt werden.