Yoga
Faszien
Energie-Balancing

WS – Unverträglichkeiten + Spannungen lösen

 

Ich wünsche dir einen gesundes neues Jahr!

Wer kennt das nicht, nach dem Essen eine körperliche Reaktion zu spüren. Mittlerweile gibt es so viele Menschen, die viele Stoffe nicht mehr vertragen. Häufig liegt es mit an unserem streßigen Alltag. An zu wenig Achtsamkeit. Dieser Workshop hilft dir, die Reaktionen zu reduzieren und deine Lebensenergie zu steigern.

Wir gehen in Ruhe auf die einzelnen Punkte ein, werden auch eine längere Quantenheilung mit einbauen. Du wirst erstaunt sein, wie gut du dich danach fühlst. Ich habe bereits gute Erfahrung mit der Quantenmethode machen können. Lerne sie in diesem Workshop kennen.

Mit den verschiedensten Tools, wie z.B. Yin Yoga, QiGong, Akupressur, Atmung, Massage, Quantenmethode etc.

Workshop Unverträglichkeiten + Spannungen reduzieren um deine Lebensqualität zu steigern, am Sonntag, den 23.01.22 von 16.00 – 17.30 Uhr

Unverträglichkeiten lösen

Vor Ort stehen 5 Plätze zur Verfügung, bitte bei mir anmelden.
Online bitte 1 Tag vorher anmelden.

Preis: vor Ort: 39€ oder Online 35€ (auf Karte 2,5 Credits)

Wir werden Punkte und Übungen aus den verschiedenen Tools direkt umsetzen, sodass du völlig entspannt im Magen-/Darmbereich sein wirst. Du wirst spürbar deine Lebensqualität steigern, und entspannt nach Hause gehen.

Gönne dir die Zeit für dich, mal mehr nach innen schauen, hinein spüren und Ruhe in dein System bringen.

Du benötigst ein großes Kissen, ein Stück Wand oder Tür, und einen Stift mit einer runden Endung oder auch eine Häckelnadel, etwas dünnes nicht zu spitzes um die Akupressurpunkte leichter zu drücken. Leg dir zur Sicherheit auch noch 2 Tennisbälle bereit.

 

Anmeldung für vor Ort bitte direkt bei mir: Info@angela-gruenewald.de oder Online:

Wie meldest du dich online an: Einmalig über Online-Anmeldung registrieren, danach kannst du dich direkt über den Kalender in deinen gewünschten Kurs einbuchen. Einfach auf dem Kalender deinen Kurs anklicken, auf Teilnehmen klicken und dann entweder Einzeln bezahlen (Stripe) oder, wenn du bereits eine Karte gekauft hast – über Credits bezahlen. Fertig. Dir wird der ZoomLink automatisch 15 Min. vorher zugeschickt, oder du kannst direkt über das Portal in den Kurs kommen.