Yoga
Faszien
Quantenmethode

Aktuell gelten die Regeln der bayrischen Regierung (ab 24.11.2021), d.h. es gilt bis auf weiteres die 2G+ Regelung.

Das heißt ihr braucht einen Impfnachweis oder einen Genesungsnachweis (der darf nicht älter als 6 Monate sein) und braucht zusätzlich einen Corona-Schnelltest.

Regeln vor Ort:

Erscheine nur, wenn du gesund bist und keinen Kontakt zu COVID19-Infizierten hattest (14-Tage-Regel).

Achte bitte auf die Hust-Etikette: niese und huste in deine Armbeuge.

Jeder Kurs findet (Hybrid) sowohl live als auch online statt.

Bitte nur noch mit vorheriger Anmeldung kommen.

Ihr müsst das Studio, den Aussenbereich mit Maske betreten und großen Abstand (mind. 1,5 m) zueinander halten, bitte ggfs. beim Eintreten kurz außen warten.

Des Weiteren müsst ihr euch eigene Matten zulegen oder ihr könnt euch eine gebrauchte Matte von mir kaufen. Eine
Lagerung im Studio findet nicht mehr statt.

Beim Eintreten bitte sofort die Hände desinfizieren. (Bitte denkt daran Handys auszuschalten.)

Für die Matten habe ich Markierungen angebracht. Die Matten dürfen nur hier abgelegt werden.

Auf euren Matten dürft ihr die Masken ablegen. Solltet ihr zwischendrin von eurer Matte gehen, müsst ihr die Maske wieder
aufsetzen. Bitte immer den Abstand von 1,5m einhalten.

Es wird keine Getränke geben, ihr könnt aber sehr gerne eure eigenen Getränke in verschließbaren
Flaschen mitbringen.

Bringt bitte auch ein großes und ein kleines Handtuch mit.

Der Raum wird regelmäßig gelüftet. Türklinken, Waschbecken und WC werden regelmäßig und nach
jeder Stunde desinfiziert.

Es wird nur auf Wunsch Hilfestellungen/Hands on von mir geben, sonst lediglich verbal.

Es können maximal 6 Teilnehmer im Studio vor Ort teilnehmen. Eine Teilnahme im Studio ist daher ausschließlich durch
vorherige verbindliche Anmeldung per E-Mail.

Die schriftliche Anmeldung muss bis 24 h vorher bei mir per E-Mail ode Whatsapp eingehen. Der Kurs
(vor Ort) kann bis 6 h vorher storniert werden, sonst müsst ihr die Stunde bezahlen oder einen Ersatz für euch stellen.

Sind die 6 Teilnehmer pro Kurs voll, erhaltet ihr von mir die Information, dass der Kurs überbucht ist und ihr
könnt online am Kurs teilnehmen.

Sollte es neue Regeln aufgrund der Zahlen geben, werde diese natürlich immer sofort umgesetzt und angewandt.

Ich hoffe sehr, dass wir alle gesund durch diese Zeit kommen!