Was hindert dich daran dein Leben frei und glücklich zu leben, so wie du willst?

Komme dem auf den Grund, so dass es sich wandeln kann.

Die Wurzel meiner Erfahrungen hat häufig mit tief vergrabenen Verletzungen zu tun, woraus blockierende Glaubenssätze entstanden sind.

Ein Glaubenssatz ist nicht etwas, was nur deinen Kopf betrifft, sondern das ist in deinem ganzen Sein und tief in all deinen Energieebenen verwurzelt, sowie mit starken Emotionen verbunden.

Und diese Emotion möchte gespürt, gesehen und liebevoll behandelt werden, genau dort setzen wir an.

Glaubenssätze lösen

Stell dir einen alten, sehr großen und beeindruckenden Baum vor, dessen Wurzeln tief in die Erde ragen. Und ganz am Ende dieser Wurzeln liegen meist unsere hindernden Glaubenssätze, tief verborgene Emotionen, alte Wunden.

Meist ist uns das Bewusst nicht zugänglich.

Dort liegen die tiefen Verletzungen, vor langer Zeit entstanden, und daran hält unser System fest.

Deswegen braucht es oft Unterstützung von Aussen, sich dessen Gewahr zu werden, um in Heilung zu gehen.

Eine Reise zu dir, zu dem, was bisher verborgen war, so dass es dich behindert hat.

Glaubenssätze lösen

Ich unterstütze dich, dass du innerlich Antworten bekommst wo bisher nur Fragen waren. So entsteht Transformation und damit Freiheit.


Mit Hilfe von Fragen findest du dein tief sitzenden begrenzenden Glaubensatz und Emotionen.


Auf dieser Grundlage können wir das auf verschiedenen Ebenen harmonisieren.

Das was bisher für dich unzugänglich war, die Wurzel des Elends wird erkannt und harmonisiert, so dass du neue Kraftquellen entdeckst und das Alte verblast.

So entsteht die Transformation.


Wenn dein tief sitzender Glaubenssatz transformiert ist, können deine Energien freier fließen, du spürst eine sofortige Erleichterung oder Leichtigkeit in dir.

Häufig sind es jedoch mehrere Glaubenssätze, die uns daran hindern, vorwärts zukommen, im Fluss zu sein. Doch mit jedem gelösten, gehst du einen großen Schritt vorwärts, hin zu einem glücklichen und freien Leben.

Blockaden lösen

Eines ist ganz wichtig. Unsere Seele meint es immer gut mit uns. Nur das Ego (es liebt die Beständigkeit und lässt ungern los) muss spüren, dass es dir nicht schadet, alte negative Emotionen loszulassen. Es ist immer ein Prozess, wie auch das Leben ein stetiger Wandel ist.


Lass dich ein auf diesen sehr bereinigenden und intensiven Prozess, hin zu deinen frei schwingenden Energien. Ich freue mich darauf, dich dabei ein Stück weit begleiten zu dürfen.


Wenn du dich anmeldest erklärst du dich bereit, dich deinen tiefen Emotionen zu stellen. Dies geschieht in einem geschützten Raum. Wenn du sehr empfindlich oder in therapeutischer Behandlung bist, dann kläre unbedingt eventuelle Unsicherheiten vorher mit deinem Arzt.

Ich habe für mich festgestellt, dass es mir meist schon genügte, den Glaubenssatz zu erkennen. Denn plötzlich verstand ich, warum ich mich so oft mir schadend oder einbremsend verhalten habe. Allein das zu erkennen, war für mich lebensverändernd.


Mein inneres Kind erstmals zu sehen und zu verstehen, es einfach wahrzunehmen, war für mich vor über 15 Jahren ein absoluter Schlüsselmoment.


Das hat mein Leben, mich selbst, von Grund auf positiv verändert, vieles wurde um so viel leichter. Es hat mir geholfen, einen großen Schritt in meiner Entwicklung machen zu können.

Ohne diesen Schlüssel, da bin ich mir sicher, wäre ich niemals Yogalehrerin geworden. Und am Ende auch nicht hier, um dir dabei zu helfen, selbst so einen Schlüsselmoment zu erleben.

Zu erfahren, wie sich manches Gefühl anfühlt, welches ich einfach noch nie zuvor fühlen durfte, was mir die Ausbildung im ThetaHealing schenkte, ist unglaublich. Das an dich weiterzugeben, wird mir eine große Freude sein.

Genau deswegen habe ich aus all meinen Erfahrungen diesen Workshop kreiert, um dir zu helfen, weit schneller als ich, diesen Schlüssel für ein freieres und glücklicheres Leben zu bekommen.

Kosten: 49 €

Nächster Termin: Samstag den 17.12.22 von 16.30 – ca. 17.50 Uhr

Dieser Kurs wird vor Ort- und Online gehalten.

Insgesamt max. 6 TN