Yoga
Faszien
Quantenmethode

Coaching 1:1

Körperliche und geistige Blockaden lösen, um deine Lebensqualität zu verbessern

Wie du dich selbst heilen kannst, wenn es niemand anderes kann.
Keine unnötigen Medikamente oder zeitaufwendige Arztbesuche und Behandlungen mehr?
 
Du suchst die Lösung, um:

  • . . . FREIER . . .
  • . . . GLÜCKLICHER . . .
  • . . . GESÜNDER . . .
  • . . . ERFOLGREICHER . . .
  • . . . ENTSPANNTER . . .

zu leben?
 

Der Schlüssel ist ganz einfach, bringe dein gesamtes Energiesystem in seine natürliche Harmonie und Kraft.

Dieses Gefühl, z. B. schmerzfrei aufzustehen, oder wieder Energie zu spüren, oder das Positive im Leben zu sehen, etc. ist Lebensfreude pur.
 
Ich darf immer wieder erleben, wie Menschen, mit denen ich arbeite, in sehr kurzer Zeit eine Verbesserung ihrer Situation erleben. Meine Gabe ist, sehr schnell heraus zu hören, was du brauchst. Welches deiner Systeme aus dem Gleichgewicht geraten ist, auf was du achten solltest. Mit meiner Quantenmethode lassen sich sehr einfach deine Energien wieder in die natürliche Kraft bringen.
 

Das Coaching ist für dich geeignet, wenn:

  • du bereit bist, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen
  • du offen bist, neue Wege zu gehen
  • du offen bist in deinen Körper, deinen Geist und deine Seele zu fühlen
  • du daran interessiert bist, dir selbst zu helfen
  • du bereit bist, regelmäßig ein paar kleine Übungen in deinen Alltag einzubauen
  • du bereit für Veränderung bist

Wie sieht unsere Zusammenarbeit aus?

Vorgespräch ca. 90 Min.

Dabei finden wir heraus, wo genau die Blockaden stecken. Und gehen auch direkt in die 1. Praxis.

Videoanruf

Wir treffen uns 1 x pro Woche zu einem jeweils ca. 60-minütigen Videoanruf, klären wie es dir geht und gehen direkt in die Praxis. Du kannst diesen Videoanruf gerne aufnehmen.

Wochenplan

Im Videoanruf erstellen wir deine Übungen. Du bekommst Zugriff auf für dich passende Meditationen und Übungen.

E-Mail-Begleitung

Ich beantworte deine akuten Fragen binnen 24 Stunden. Du bist nicht alleine. Ich begleite dich die ganze Zeit.

Online-Live-Kurse

Du bekommst in dieser Zeit Zugriff auf für dich passende Live-Kurse Online.

 

Mit diesen 4 Schritten unterstütze ich dich

1. Blockaden lokalisieren

Welche deiner Chakren sind blockiert? Wo und wie beeinflusst diese deinen Körper, deine Seele und dein Leben?

2. Den Ursprung finden

Woher kommt/kommen die Blockade/Blockaden, was kann der Ursprung oder der Auslöser sein? Hinein fühlen, Nachspüren, Hinterfragen und Verändern. Körper, Geist und Seele spielen hier sehr eng zusammen.

3. Deine Chakren mit der Quantenmethode harmonisieren und bereinigen

Zuerst die am stärksten blockierten lösen, um dann, nach und nach alle durchzugehen und in ihre Kraft und Harmonie zurückzubringen.

3. Deine passenden Übungen und Methoden finden

Aus verschiedenen Bereichen (Yoga, Faszientraining, Meditation, EFT, Quanten Methode, etc.) bekommst du auf dich abgestimmte Übungen, um deine Blockaden auf Dauer zu lösen.

Du hast am Ende auf dich abgestimmte Tools und kannst dir selbst helfen, wenn sich wieder eine Blockade einschleicht.

Das Leben ist ein stetiger Veränderungsprozess, damit hast du wertvolle Tools in der Hand, stets mit diesem Prozess gesund und freudig mitgehen zu können.

Nach unserer Zusammenarbeit:

  • sind deine Blockaden reduziert und du weißt dir selbst zu helfen
  • fühlst du dich freier, gesünder, glücklicher und entspannter

Preis für 1:1 Coaching:

Mindestdauer 4 Wochen: 1200 €

jede weitere Woche: 250 €